Leider kein Präsenzunterricht vor den Pfingstferien möglich

Aufgrund der immer noch sehr hohen Inzidenzzahl in Memmingen (Stand heute, 17.05.21: 156,5) können wir vor den Pfingstferien leider keinen Präsenzunterricht mehr erteilen. Hierzu müsste der Inzidenzwert an 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 liegen. Wir gehen durch die bundesweit deutlich niedrigeren Werte jedoch davon aus, dass wir nach den Pfingstferien wieder in der Musikvilla starten können! Eure Lehrer werden Euch hierzu auf dem Laufenden halten – selbstverständlich kannst Du Dich auch auf unseren Social Media Kanälen und hier auf der Website informieren.

Wir freuen uns sehr drauf, Euch endlich wieder live und „in echt“ unterrichten zu dürfen – bis dahin wünschen wir Euch eine schöne letzte Unterrichtswoche und schon jetzt schöne Pfingstferien!! 🍀